Logo Vorschau (Inaktiv)

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HACH!

Häufig gestellte Fragen - Zahlung

Zahlungsmittel und Zahlungsbedingungen

Hach ermöglicht es Ihnen verschiedene, sichere Zahlungsmittel zu verwenden. Wählen Sie bei der Bestellbestätigung einfach eine Zahlungsmethode aus. Unsere Zahlungsmittel sind:

  • Vorauszahlung (nur bei einer negativen Überprüfung der Kreditwürdigkeit)
  • Kreditkarten: Mastercard und Visa
  • PostFinance
  • Rechnung
  • Abholung in Biberist (Click&Collect)

Gut zu wissen

Einige Artikel sind nicht kompatibel mit "Click&Collect". Dies wird in der Beschreibung des entsprechenden Artikels angegeben. Sollten Sie unsicher sein, geben wir Ihnen gerne Auskunft.


Bezahlung per PostFinance

Wenn Sie ein Konto bei der PostFinance besitzen, können Sie dieses bei uns auf zwei Arten nutzen: In Ihrem E-Banking-Konto und mit Ihrer PostFinanceCard. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen beim Abschluss der Bestellung vorgeschlagen.


Bezahlung per Rechnung

In diesem Fall haben Sie nach Erhalt der Ware 20 Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen.


Bezahlung per Kreditkarte

Die Bezahlung per Kreditkarte ermöglicht Ihnen einen sofortigen Einkauf. Durch die Bezahlung per Kreditkarte wird der Versand- und Rückerstattungsablauf beschleunigt.

Bezahlen Sie sicherer mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren die MasterCard und die Visa-Karte. Sie können die Kreditkarte als Zahlungsmittel bei Beenden der Bestellung auswählen.

Gut zu wissen

Die Daten Ihrer Kreditkarte werden mittels SSL-Verfahren verschlüsselt und übermittelt. Dank dieser hohen Sicherheitsnorm ist der Kauf per Kreditkarte sicher.

Dank Verified by Visa, MasterCard Secure Code und eines speziellen, verschlüsselten Sicherheitsverfahrens, können Zahlungen per Kreditkarte auf dem Internet sicher getätigt werden. Hierzu benötigen Sie keine zusätzliche Software. Registrierte Kunden und solche, die noch nicht registriert sind, werden während der Bezahlung automatisch auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschliessen, befolgen Sie bitte die angezeigten Anweisungen.


Vorauszahlung

Hach arbeitet mit einer Kreditüberprüfungsentität zusammen, um ein Überschuldungsrisiko für den Kunden zu vermeiden. Falls die Überprüfung Ihres Profils negativ ausfällt, behalten wir uns das Recht vor Ihre Lieferung erst nach einer Anzahlung oder nach Bezahlung des Gesamtbetrags der Bestellung zu veranlassen.


SSL-Protokoll

Damit Ihre Daten noch sicherer sind, verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt die persönlichen Daten, die Sie uns senden. Sodass diese nicht von Dritten eingesehen werden können.

Gut zu wissen

Ihr eigenes Passwort ist der wichtigste Schutz Ihrer Daten. Geben Sie dieses nie an andere Personen weiter und vermeiden Sie, dass es für Dritte zugänglich ist.

Datenschutz

Wir respektieren die geltenden Bestimmungen in Sachen Datenschutz sowie auch die gesetzlichen Anordnungen. Wir verwenden die Daten, die Sie uns übermitteln nur für den Bestellvorgang und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir werden Ihre Daten nie ohne Genehmigung an Dritte weiterleiten.

> Datenschutzerklärung und AGB


Mehrwertsteuer

Alle Preise von Hach berechnen sich in Schweizer Franken zuzüglich der Mehrwertsteuer. Die Lieferkosten sind nicht inbegriffen und werden separat verrechnet. Die Preise können sich auf Grund von sich änderndem Rohmaterial oder bei Währungsschwankungen verändern. Unsere Preise sind gültig bis der nächste Katalog erscheint. Allenfalls verstehen sich die Preise inklusive vRG (vorgezogene Recyclinggebühr).


Zahlungserinnerung

Haben wir Ihnen eine Zahlungserinnerung gesendet? Wir bitten Sie darum, die folgenden Punkte zu kontrollieren:

  • Wann haben Sie den Betrag auf unser Bankkonto überwiesen? Bitte beachten Sie, dass es bis zu 5 Arbeitstage dauern kann bis eine Zahlung überwiesen ist.
  • Haben Sie den richtigen Zahlungsgrund angegeben? Wir bitten Sie immer die Bestellnummer als Grund anzugeben. Falls etwas nicht geklappt hat, bitten wir Sie uns zu kontaktieren und uns die Bestellnummer und den Grund mitzuteilen.
  • Haben Sie eine einzige Überweisung für mehrere Bestellungen getätigt? Wir bitten Sie für jede eine einzelne Überweisung zu tätigen, damit wir Ihre Zahlung finden können. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns und übermitteln Sie uns die entsprechenden Bestellnummern.
  • Haben Sie eine Rücksendung getätigt? Die Bearbeitung, um Ihre Rücksendung gutzuschreiben, kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.
  • Sie sind nicht sicher was Sie bezahlen müssen? kontaktieren Sie uns - wir informieren Sie gerne.

Gut zu wissen

Falls Ihre Zahlung nicht in der gesetzten Frist getätigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, Verzugszinsen (nach dem geltenden Bankzinssatz) zu verlangen sowie die Betreibungskosten.

Alle Themen

Please wait...