Logo Vorschau (Inaktiv)

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HACH!

Häufig gestellte Fragen - Kundenkonto

Ein Konto erstellen

Klicken Sie in der Navigation, welche sich über der Suchleiste befindet, auf "Mein Konto" und anschliessend auf "Mein Konto" im unten angezeigten Menü. Wählen Sie die linke Option "Neu hier?" aus und klicken Sie anschliessend auf die Schaltfläche "Benutzerkonto anlegen".

Füllen Sie alle Felder wahrheitsgetreu aus. Die mit einem "Sternchen" versehenen Felder sind zwingend auszufüllen. Wählen Sie ein geheimes Passwort aus, bestätigen Sie dieses und klicken Sie auf "Registrieren". Geschafft! Willkommen auf www.hach.ch!

Wenn Sie sich später auf Ihrem Konto einloggen, werden Sie nach Ihrem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse gefragt.

Gut zu wissen

Sie können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen, ändern oder vervollständigen. Wir respektieren selbstverständlich die geltenden Richtlinien bezüglich des Datenschutzes und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

> Richten Sie Ihr Konto ein


Ins Konto einloggen

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein, um das ganze Potential von Hach zu nutzen. Klicken Sie in der Suchleistennavigation auf "Mein Konto", dann auf "Mein Konto" im untenstehenden Menü. Wählen Sie auf der rechten Seite die Option "Wiederkehrende Kunden", geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf "Anmelden". Sie sind eingeloggt!

> Loggen Sie sich in Ihr Konto ein


Kontoübersicht

Die Option "Kontoübersicht" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine rasche Übersicht zu Ihren zuletzt getätigten Bestellungen. Ausserdem können Sie mit nur einem Klick Ihre Benutzerdaten, Ihr Newsletter-Abonnement, Ihre Etiketten und Adressen verwalten und einsehen.


Persönliche Daten ändern

In Ihrem Kundenkonto, unter dem Optionsmenü "Meine persönlichen Daten", haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und das Passwort zu ändern. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern" um die Änderungen zu bestätigen.


Meine Bestellungen

Die Option "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Übersicht der getätigten Bestellungen. Indem Sie sich einloggen, können Sie Ihren Bestellstatus verfolgen, mit einem Klick eine ähnliche Bestellung aufgeben und all deren Einzelheiten wie folgt einsehen:

  • Die enthaltenen Artikel
  • Ihre Lieferadresse
  • Die gewählte Zahlungsart

Gut zu wissen

Bereits abgeschlossene Bestellungen verbleiben auf dem Kundenkonto im Status "ausstehende Bestellungen".


Mein Adressbuch

Die Option "Mein Adressbuch" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Übersicht zu Ihren Liefer- und Rechnungsadressen. Und es ermöglicht Ihnen diese zu ändern oder Neue hinzuzufügen.

Zudem können Sie Ihre bevorzugten Rechnungs- und Lieferadressen definieren. Dies erspart bei einer Bestellung Zeit. Bestätigen Sie alle Änderungen indem Sie auf "Adresse speichern" klicken.


Logovorschau

Die Option "Logovorschau" in Ihrem Kundenkonto zeigt Ihnen eine Vorschau des gewählten Logos – und zwar auf den Werbeartikeln.

> Die Logovorschau öffnen?


Meine Tags (Markierungen)

Die Option "Meine Tags" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Übersicht der von Ihnen markierten Artikel. Dies ermöglicht Ihnen eine Liste von Artikeln zu erstellen, die Sie besonders interessieren. Und zudem können Sie diese Markierungen mit dieser Option mit einem einzigen Klick finden.

Gut zu wissen

Um einen Artikel zu markieren, gehen Sie zuerst zur Informationsseite des genannten Artikels. Dann geben Sie unter dem Block "Beschreibung" im Feld "Ihre Tags" ein oder mehrere Stichworte ein. Nachher klicken Sie auf "Tags hinzufügen". Und nun kehren Sie auf Ihr Kundenkonto zurück – Ihre markierten Artikel erwarten Sie!


Newsletter-Abo

Die Option "Newsletter Abonnement" gibt Ihnen Auskunft darüber, ob Sie den Hach-Newsletter abonniert haben oder nicht. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Auswahl, um sich an- oder abzumelden und klicken Sie anschliessend auf "Speichern", um Ihre Änderungen zu bestätigen.

> Abonnieren Sie den Newsletter


Passwort vergessen

Sie erinnern sich nicht mehr an Ihr Passwort? Verlangen Sie ein Neues! Klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen" und geben Sie dann im dafür vorgesehenen Feld Ihre E-Mail-Adresse an. Es ist wichtig, dass Sie dort die E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Erstellung des Kundenkontos verwendet hatten.

Sie werden im Anschluss eine E-Mail mit einem Link bekommen. Dieser ist während 3 Stunden aktiv. Es genügt darauf zu klicken, um das neue Passwort zu erhalten.

Keine E-Mail erhalten?

Je nach Betreiber kann es bis zu 10 Minuten dauern bis die E-Mail mit dem neuen Passwort in Ihrem Postfach ankommt. Durchkämmen Sie auch Ihre Spam-Ordner nach der erwarteten E-Mail.

> Mein Passwort zurücksetzen


Das Kundenkonto löschen

Möchten Sie Ihr Kundenkonto löschen? Dann Kontaktieren Sie uns. Geben Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse an, mit welcher Sie sich registriert hatten. Wir brauchen diese, um Ihr Konto löschen zu können.

Gut zu wissen

Wenn ein Kundenkonto gelöscht wird, sind die dazugehörenden Dienstleistungen nicht mehr verfügbar.

Alle Themen

Please wait...