HERZLICH WILLKOMMEN BEI HACH!

Fragen und Antworten

Sie haben Fragen?
Vielleicht finden Sie bereits auf dieser Seite die Antwort darauf. Falls nicht, helfen wir Ihnen sehr gerne persönlich weiter.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
> Entweder jederzeit über das Kontaktformular
Oder direkt per Telefon: 032 671 11 77

Übersicht

Ich habe mein Passwort zurückgesetzt, warum erhalte ich keine E-Mail?

Antwort:
Sie haben noch keine Login-Daten für den Online-Shop, Sie können gerne ein neues Konto eröffnen oder als Gast bestellen.

>> zurück zur Übersicht


Konnte meine Bestellung übermittelt werden?

Antwort:
Insofern Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt erfasst haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung auf Ihre E-Mail-Adresse.

>> zurück zur Übersicht


Ich kann meine Bestellung nicht abschliessen, was muss ich tun?

Antwort:
Bitte kontaktieren Sie uns auf 032 671 11 77 oder info@hach.ch, gerne werden wir Ihnen helfen.

>> zurück zur Übersicht


Ich habe eine Anfrage, an welche Adresse darf ich diese senden?

Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen an info@hach.ch, nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an: 032 671 11 77.

>> zurück zur Übersicht


Ich möchte die Ware via A-Post/Express erhalten, wie kann ich das auswählen?

Antwort:
Bitte kontaktieren Sie uns auf 032 671 11 77 oder info@hach.ch, gerne werden wir Ihnen die Waren zeitgemäss zukommen lassen.

>> zurück zur Übersicht


Ich möchte etwas zurückgeben, was muss ich tun?

Antwort:
Bitte senden Sie uns die nicht gewünschten Artikel mit der Rechnung zurück. Gerne senden wir Ihnen nach Erhalt eine korrigierte Rechnung zu.
Bitte beachten: Bereits bedruckte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Retourenmöglichkeiten:

>> zurück zur Übersicht


Kann man die Farben der Artikel sowie die Grössen bei bedruckbaren Artikeln mischen?

Antwort:
Ja, dies ist kein Problem. Am besten bestellt man die Artikel per E-Mail. Sie erhalten natürlich den Totalpreis.

>> zurück zur Übersicht


Was ist der Unterschied zwischen Tampondruck und Lasergravur?

Antwort:
Tampondruck: Ein weicher Silikonstempel ermöglich das Bedrucken besonders kleiner, unebener oder gewölbter Oberflächen. Ideal für z.B. Kugelschreiber. Genaue Farbwiedergabe durch Druck mit definierten Farben. (1 bis 4 Farben je nach Material und Oberfläche möglich).

Lasergravur: Ein Laser trägt die oberste Materialschicht ab. Bei beschichteten Materialien kommt metallischer Glanz zum Vorschein. Auf glänzenden Metalloberflächen hebt sich das Sujet fein mattiert ab.

>> zurück zur Übersicht


Können Werbeartikel auch mehrseitig bedruckt werden?

Antwort:
Ja, das ist bei den meisten Artikeln möglich. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung im Bemerkungsfeld an, falls gewünscht.
Bitte beachten: Bei mehrseitigem Druck fallen Werbekosten und Druckvorkosten pro Farbe und zu bedruckender Seite an.

>> zurück zur Übersicht


Ich möchte einen Artikel mit einem Logo bedrucken lassen. Was muss ich beachten?

Antwort:
Wichtig für einen hochwertigen Druck ist die Qualität des Logos oder Bildes. Am Besten eignen sich Vektor-Dateien (eps, api, svg).
Normale Grafik-Formate wie JPEG, PNG oder TIFF kommen auch infrage - sofern die Auflösung 300 dpi entspricht.
Geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte stets Ihre Kontaktdaten an, damit sich unsere Mitarbeiter für einen optimalen Ablauf mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Sie erhalten vor dem Druck stets ein "Gut zum Druck" von uns. Erst wenn dieses von Ihrer Seite her abgenommen werden konnte, werden wir den Druck durchführen.

>> zurück zur Übersicht


Ich finde meinen Wunsch-Artikel nicht bei Ihnen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diesen bei Ihnen zu erwerben?

Antwort:
Spezialwünsche nehmen wir sehr gerne entgegen. Wir sind stets darauf bedacht, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Verkaufsteam mit Ihrem Spezialwunsch: service@hach.ch oder per Kontaktformular.
Natürlich nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch entgegen: 032 671 11 77

>> zurück zur Übersicht


Warum kann ich keine einzelnen Artikel bedrucken lassen?

Antwort:
Generell sind Werbeartikel bei uns ab einer bestimmten Mindestmenge bedruckbar. Hinter der Bedruckung steckt mehr Aufwand und Kosten, als es den Anschein hat (Projektmanagement, Einrichtung, Gut zum Druck, Druckplatten, Bedruckung).
Eine Ausnahme stellt hier unser Sortiment der Einzelnamensgravur dar. Die hier angebotenen Artikel können als Unikate mit Namen oder Adresse (Text) bedruckt werden.

>> zurück zur Übersicht


Was ist der Unterschied zwischen einem Sparset und einem Promoset?

Antwort:
Im Gegensatz zu Sparsets können bei Promosets die Mengen durch Hinzubuchen von Einzelmengen angehoben werden - dies zu einem attraktiven Preis. Geben Sie die zusätzliche Stückmenge beim Ausfüllen der Bedruckungsmaske oder im Warenkorb einfach an.
Beide Setarten sind knallhart kalkuliert. So profitieren hiervon nicht nur grosse Firmen, sondern besonders KMUs. Hier geht es zur Kategorie.

>> zurück zur Übersicht


Ich hätte gerne vorab eine Offerte. Wie komme ich zu so einer?

Antwort:
Gerne erstellen wir Ihnen eine massgeschneiderte Offerte für Ihr Anliegen oder Vorhaben.
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Verkaufsteam: service@hach.ch oder per Kontaktformular.
Natürlich nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch entgegen: 032 671 11 77

>> zurück zur Übersicht


Ich möchte einen Artikel für meine Firma / Verein bedrucken lassen. Wie ist der Ablauf nach dem Bestellprozess?

Antwort:
Nach dem Bestelleingang werden Sie von unserem Verkaufsteam bezüglich mehr Informationen kontaktiert.
Sofern das hochgeladene Logo eine hohe Qualität aufweist (300 dpi | eps, ai, jpeg oder png | hohe Auflösung), werden wir Ihnen einen Gut Zum Druck erstellen.
Sollte das hochgeladene Bild nicht den Qualitätskriterien entsprechen, werden wir Sie zuerst um die Übermittlung eines entsprechenden Bildes anfragen.
Nach Abnahme des Gut Zum Druck von Ihrer Seite her, können die Artikel bedruckt werden und werden Ihnen nach ca 2-3 Wochen (je nach Artikel und Menge) an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.
Bitte beachten: Nach dem OK können leider keine Änderungen mehr entgegengenommen werden.

>> zurück zur Übersicht


Wie kann ich vorab ein Muster (ohne Bedruckung) bestellen?

Antwort:
Wenn Sie sich noch nicht richtig entscheiden können, welcher Werbeartikel der richtige für Sie ist, können Sie bei uns auch Musterexemplare bestellen. Diese können Sie 14 Tage zur Ansicht behalten und uns anschliessend, mit der Rechnung zusammen, wieder in der Originalverpackung zurücksenden.
Leider ist eine Bedruckung des Musters nicht im Vorhinein möglich.

>> zurück zur Übersicht


Please wait...