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HERZLICH WILLKOMMEN BEI HACH!

Häufig gestellte Fragen - Zahlung

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Zahlungsmittel und -bedingungen

Hach ermöglicht es Ihnen verschiedene gesicherte Zahlungsmittel anzuwenden. Wählen Sie einfach bei der Bestellbestätigung eine Zahlungsmethode aus. Unsere Zahlungsmittel sind:

  • Vorauszahlung (Nur bei einer negativen Überprüfung des Kredites)
  • Kreditkarten: Mastercard und Visa
  • Postfinance
  • Rechnung
  • Click&Collect

Gut zu wissen

Einige Artikel sind nicht mit dem Click&Collect kompatibel. Dies wird im Beschrieb des entsprechenden Artikels angegeben. Sollten Sie unsicher sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Bezahlung per Postfinance

Wenn Sie ein Konto bei der PostFinance besitzen, können Sie dieses bei uns auf zwei Arten nutzen: erstens mit Ihrem E-finance-Konto und zweitens mit Ihrer PostFinance Card. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen bei Beendigung der Bestellung vorgeschlagen.


Bezahlung per Rechnung

In diesem Falle haben Sie ab Erhalt der Ware 20 Tage Zeit um die Rechnung zu bezahlen.


Bezahlung per Kreditkarte

Die Bezahlung per Kreditkarte ermöglicht es Ihnen einen sofortigen Einkauf zu tätigen. Dank einer Bezahlung per Kreditkarte, wird der Versand- und Rückerstattungsablauf beschleunigt.

Zahlen Sie auf sicherer Weise mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren die MasterCard und Visa-Karte. Sie können die Kreditkarte als Zahlungsmittel bei Beendigung der Bestellung auswählen.

Gut zu wissen

Die Daten Ihrer Kreditkarten werden mit dem SSL-Verfahren verschlüsselt und übermittelt. Dank dieser hohen Sicherheitsnorm, ist der Kauf per Kreditkarte gesichert.

Dank Verified by Visa und MasterCard Secure Code und dank eines speziellen verschlüsselten Sicherheitsverfahrens können Zahlungen per Kreditkarte auf dem Internet in aller Sicherheit getätigt werden. Hierzu benötigen Sie keine zusätzliche Software. Registrierte Kunden und solche, die es noch nicht sind, werden, während der Bezahlung, automatisch auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschliessen befolgen Sie bitte die angezeigten Anweisungen.


Vorauszahlung

Hach arbeitet mit einer Kredit-Überprüfungsentität zusammen um ein Überschuldungsrisiko für den Kunden zu vermeiden. Falls die Überprüfung Ihres Profils negativ ausfällt, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Lieferung erst nach einer Anzahlung oder nach Bezahlung des Gesamtbetrages der Bestellung zu veranlassen.


SSL-Protokoll

Damit die Daten noch sicherer sind, verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt die persönlichen Daten, die Sie uns senden so dass diese nicht von Dritten eingesehen werden können.

Gut zu wissen

Ihr eigenes Passwort ist der wichtigste Schutz Ihrer Daten. Geben Sie es nie an andere Personen weiter und vermeiden Sie so gut wie möglich, dass dieses für Dritte zugänglich ist.

Datenschutz

Wir respektieren die geltenden Bestimmungen in Sachen Datenschutz wie auch die gesetzlichen Anordnungen. Wir verwenden die Daten, die Sie uns übermitteln nur für den Bestellvorgang und nur zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir werden Ihre Daten nie ohne Genehmigung an Dritte weiterleiten.

> Datenschutzerklärung und AGB


MwSt.

Alle Preise von Hach berechnen sich in Schweizer Franken zuzüglich MwSt. Die Lieferkosten sind nicht inbegriffen und werden separat verrechnet. Die Preise können sich auf Grund von sich ändern dem Rohmaterial oder bei Währungsschwankungen verändern. Unsere Preise sind solange gültig, bis der nächste Katalog erscheint. Allenfalls verstehen sich die Preise inklusive vRG (vorgezogene Recyclinggebühr).


Zahlungserinnerung

Haben wir Ihnen eine Zahlungserinnerung gesendet? Wir wissen natürlich, dass ein Vergessen möglich ist. Wir bitten Sie darum die folgenden Punkte zu kontrollieren:

  • Wann haben Sie den Betrag auf unser Bankkonto überwiesen? Bitte beachten Sie, dass es bis zu 5 Arbeitstage dauern kann, um eine Zahlung zu überweisen.
  • Haben Sie den richtigen Zahlungsgrund angegeben? Wir bitten Sie immer die Bestellnummer als Grund anzugeben. Falls etwas nicht geklappt hat, bitten wir Sie uns zu kontaktieren und die Bestellnummer und den Grund mitzuteilen.
  • Haben Sie eine einzige Überweisung für mehrere Bestellungen getätigt? Wir bitten Sie immer eine einzelne Überweisung pro Bestellung zu tätigen, damit wir Ihre Zahlung finden können. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren und übermitteln Sie uns die entsprechenden Bestellnummern.
  • Haben Sie eine Rücksendung getätigt? Die Bearbeitung um Ihre Rücksendung gutzuschreiben kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.
  • Sie sind nicht sicher was Sie bezahlen müssen? Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie gerne.

Gut zu wissen

Falls Ihre Zahlung nicht in der gesetzten Frist getätigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, Verzugszinsen nach dem geltenden Bankzinssatz zu verlangen, sowie die Betreibungskosten.


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Telefon: 032 671 11 77

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