Logo Vorschau

HERZLICH WILLKOMMEN BEI HACH!

Häufig gestellte Fragen - Kundenkonto

Kundenkonto Kundenkonto


Ein Konto erstellen

Klicken Sie in der Navigation, welche sich über der Suchleiste befindet, auf "Mein Konto" und anschliessend auf "Mein Konto" im unten angezeigten Menu. Wählen Sie die linke Option "Neu hier?" und klicken anschliessend auf die Schaltfläche "Benutzerkonto anlegen".

Füllen Sie alle Felder wahrheitsgetreu aus. Die mit einem "*" versehenen Felder sind zwingend auszufüllen. Wählen Sie ein geheimes Passwort aus, bestätigen Sie dieses und klicken Sie auf "Registrieren". Geschafft! Willkommen auf hach.ch!

Wenn Sie sich später auf Ihren Konto einloggen, werden Sie nach Ihrem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse gefragt.

Gut zu wissen

Sie können Ihre Daten in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen, ändern oder vervollständigen. Wir respektieren selbstverständlich die geltenden Richtlinien bezüglich des Datenschutzes und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

> Richten Sie Ihr Konto ein


Ins Konto einloggen

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein um das ganze Potenzial von Hach zu nutzen. Klicken Sie auf "Mein Konto" in der Navigation, das sich über der Suchleiste befindet, dann auf "Mein Konto" im untenstehenden Menü. Wählen Sie die rechts stehende Option "Wiederkehrende Kunden", geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, bestätigen Sie diese mit einem Klick auf "Anmelden". Sie sind eingeloggt!

> Loggen Sie sich in Ihr Konto ein


Kontoübersicht

Die Option "Kontoübersicht" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine rasche Übersicht Ihrer letzten getätigten Bestellungen. Ausserdem können Sie mit nur einem Klick Ihre Benutzerdaten, Ihr Newsletter-Abonnement, Ihre Etiketten und Adressen verwalten und einsehen.


Persönliche Daten ändern

In Ihrem Kundenkonto, unter Optionsmenü "Meine persönliche Daten", haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und das Passwort zu ändern. Nachdem sie die Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern" um die Änderungen zu bestätigen.


Meine Bestellungen

Die Option "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Übersicht der getätigten Bestellungen. Indem Sie sich einloggen, können Sie Ihren Bestellstatus verfolgen, mit einem Klick eine ähnliche Bestellung aufgeben und all deren Einzelheiten wie folgt einsehen:

  • Die beinhaltenen Artikel
  • Ihre Lieferadresse
  • Die gewählte Zahlungsart

Mein Adressbuch

Die Option "Mein Adressbuch" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Übersicht Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen und ermöglicht es Ihnen, diese zu ändern oder Neue hinzuzufügen.

Zudem können Sie Ihre bevorzugten Rechnungs- und Lieferadressen definieren, dies erspart bei einer Bestellung Zeit. Bestätigen Sie alle Änderungen indem Sie auf "Adresse speichern" klicken.


Logovorschau

Die Option "Logovorschau" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Vorschau des von Ihnen gewählten Logos. Diese Funktion erlaubt es Ihnen, Ihr Logo auf den Werbeartikeln anzuzeigen.

> Die Logovorschau öffnen?


Meine Tags

Die Option "Meine Tags" in Ihrem Kundenkonto, gibt Ihnen eine Übersicht der von Ihnen etikettierten Artikel. Dies ermöglicht Ihnen, eine Liste von Artikeln zu erstellen, für die Sie ein besonderes Interesse haben und um diese mit einem Klick zu finden.

Gut zu wissen

Um einen Artikel zu etikettieren, gehen Sie auf die Informationsseite des genannten Artikels, dann unter dem Block "Beschreibung", im Feld "Ihre Tags", geben Sie eine oder mehrere Tags ein (Stichworte) und klicken Sie dann auf "Tags hinzufügen". Kehren Sie auf Ihr Kundenkonto zurück, Ihre Etiketten erwarten Sie!


Newsletter-Abonnement

Die Option "Newsletter Abonnements", gibt Ihnen Auskunft darüber, ob Sie den Hach-Newsletter abonniert haben oder nicht. über eine Anmeldung oder Nichtanmeldung an den Hach-Newsletter Auskunft. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Auswahl um sich an- oder abzumelden und klicken anschliessend auf "Speichern" um Ihre Änderungen zu bestätigen.

> Abonnieren Sie den Newsletter


Passwort vergessen

Sie erinnern sich nicht mehr an Ihre Verbindungsdaten? Verlangen Sie ein neues Passwort. Klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen" und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Es ist wichtig, dass Sie die E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Erstellung des Kundenkontos gebraucht haben.

Sie werden im Anschluss eine E-Mail bekommen, die einen Link beinhaltet, der während 3 Stunden aktiv sein wird. Es genügt darauf zu klicken um das neue Passwort zu erhalten.

Kein E-Mail erhalten?

Sie haben kein E-Mail bekommen? Je nach Betreiber, kann es bis zu 10 Minuten dauern, bevor das E-Mail mit dem neuen Passwort eingeht. Durchkämmen Sie auch Ihre Spam-Ordner nach der vermissten E-Mail.

> Mein Passwort zurücksetzen


Das Konto löschen

Möchten Sie Ihr Kundenkonto löschen? Kontaktieren Sie uns. Geben Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse an, mit welcher Sie sich registriert haben, wir brauchen sie um Ihr Konto zu löschen.

Gut zu wissen

Wenn ein Kundenkonto gelöscht wird, sind die zu unserem Konto gehörenden Dienstleistungen nicht mehr verfügbar.


Alle Themen

Telefon: 032 671 11 77

Please wait...