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Häufig gestellte Fragen - Bestellung

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Bestellung stornieren

Sie haben den falschen Artikel bestellt oder haben Ihre Meinung geändert? Solange die Bestellung noch nicht versendet ist, können Sie diese stornieren.

Vorgehen um eine Bestellung zu stornieren

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für jede Stornierung einer Bestellung telefonisch unter 032 671 11 77, per E-Mail oder durch Benutzung des Kontaktformulars.

Gut zu wissen

  • Es ist nicht möglich eine Stornierung aufzuheben. Sie können jedoch jederzeit eine neue Bestellung tätigen.
  • Haben Sie einen Rabattgutschein für Ihre Bestellung? In diesem Falle kann die Bestellung nur in seiner Gesamtheit storniert werden.

Eine Bestellung aufgeben

Sie können den/die Artikel Ihrer Wahl in den Warenkorb legen, sobald Sie sich für eine Farbe oder eine Variante entschieden haben. Klicken Sie einfach auf den Knopf "Ohne Aufdruck kaufen", falls Sie ohne einen Aufdruck bestellen möchten oder klicken Sie auf "Aufdruck hinzufügen" falls Sie Ihr Logo auf dem ausgewählten Artikel hinzufügen wollen. Mit dem nächsten Schritt können Sie Ihren Artikel dem Warenkorb hinzufügen indem Sie den Knopf "in den Warenkorb" am Ende der Seite drücken.

Ist Ihre Farbe oder Variante nicht verfügbar?

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 032 671 11 77, per E-Mail oder mit Hilfe des Kontaktformulars. Wir werden uns um die Suche nach dem gefragten Artikel mit der gewünschten Konfiguration kümmern.

Der Warenkorb

Er gibt Ihnen den Überblick über sämtliche Artikel, die Sie kaufen möchten. Überprüfen Sie ein letztes Mal Ihre Auswahl in Bezug auf Farbe und Variante und auch der Stückzahl, anschliessend drücken Sie auf den "Zur Kasse gehen" Knopf um mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Daraufhin werden Sie angewiesen Ihre Liefer- und Rechnungsdaten, die Zahlungsweise und die Lieferungsart auszuwählen.

Ist alles gut? In diesem Falle klicken Sie auf "Bestellung absenden" um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Gut zu wissen

  • Für sämtliche Bestellungen, die unter den Warenwert von Fr. 75.00 liegen, wird ein Betrag von Fr. 5.00 zum Preis der Bestellung dazugerechnet.
  • Erst mit Abschluss der Bestellung werden die Artikel offiziell für Sie reserviert. Die Artikel werden erst offiziell für Sie reserviert, wenn die Bestellung beendet ist.

Was passiert nach der Bestellung?

Kurz nach Ihrer Bestellung, werden Sie eine Bestätigung per E-Mail (überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren "Spam" Ordner), mit Ihrer Bestellnummer erhalten. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto einsehen. Ausserdem werden wir Sie mittels E-Mail informieren sobald ein Paket unser Lagerhaus verlässt. Dieses E-Mail wird auch Ihre Trackingnummer beinhalten. Geben Sie sie auf der Startseite des Transportpartners ein – so können Sie laufend die Lieferung Ihres Pakets verfolgen.


Einen Artikel suchen

Suchfunktion

Unsere Suchfunktion verwendet mehrere verschiedene Kriterien. Geben Sie ganz einfach den gewünschten Begriff ins Suchfeld, welches sich rechts oberhalb der Menü befindet ein und alle Resultate, welche Ihrer Anfrage entsprechen werden angezeigt. In Fällen, in denen der verwendete Begriff zu keinem Ergebnis führt, werden Ihnen Alternativen vorgeschlagen.

Kategorien

Wir haben unser Sortiment nach verschiedenen Warengruppen sortiert. Dies verhilft Ihnen zu einer schnellen Übersicht unserer Angebote und Sie können nach Lust und Laune quer durch diese navigieren.

Marken

Falls Sie eine ganz bestimmte Marke suchen, können Sie einfach auf die gewünschte Marke, unter folgendem Link klicken: die Marken bei Hach.

Filter

Sie können mehrere Filter zur gleichen Zeit aktivieren, um Ihre Suchergebnisse zu optimieren. Sie werden sie direkt in der Ergebnisliste, die sich auf der linken Seite befindet, sehen.

Die Suchergebnisse sortieren

Sie können ebenfalls die Ergebnisse Ihrer Suche sortieren, z.B. je nach Preis oder nach Beliebtheit. Ein Klick auf den Artikel genügt, um mehr Angaben über diesen zu erhalten.

Mit dem Hach-Katalog suchen

Falls Sie einen Hach-Katalog besitzen, können Sie, mit dessen Hilfe, die Artikelnummer finden und sie in die Suchleiste eingeben.

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Preisänderung

Manchmal kommt es vor, dass sich der Preis eines Artikels ändert.

Aus welchem Grund ändert der Preis?

Unsere Verkaufspreise basieren ausschliesslich auf einer internen autonomen Berechnung. Falls Sie, zwischen zwei Besuchen bei Hach, eine Preisänderung eines Artikels feststellen, sind wir nicht in der Lage Ihnen den Anfangspreis anzubieten. Der Verlauf des Artikelpreises ist von, u.a. der Verfügbarkeit des Artikels, der Schlussverkäufe oder des saisonalen Angebotes abhängig.

Preisänderung: wie profitiere ich von den besten Angeboten?

Wir verraten Ihnen mehrere Tipps, um von den besten Preisangeboten zu profitieren. Erstens, konsultieren sie den Rabattprozentsatz eines Produktes, wenn sich dieses im Sonderangebot befindet. Sollte es sich um ein wichtiges Angebot handeln, so empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel schnellstmöglich zu kaufen. Die Chance dieses Produkt erneut zu diesem Preis zu finden ist eher gering.

Um nichts zu verpassen, besuchen Sie regelmässig unsere Webseite, abonnieren Sie den Newsletter und/oder bestellen Sie Ihren Katalog.


Bestellbestätigung

Sie haben einen Artikel auf Hach bestellt, Sie haben die Bestellphase erfolgreich hinter sich gebracht und Sie möchten eine Bestellbestätigung erhalten? Bevor Sie uns kontaktieren, überprüfen Sie die folgenden Punkte:

Überprüfen Sie ihre E-Mail-Box

Manchmal kommt es vor, dass Hach in Ihrer E-Mail-Box als Spam eingeht oder als Werbemail betrachtet wird. Wir empfehlen Ihnen die verschiedenen Ordner Ihrer E-Mail-Box zu kontrollieren (z.B. Spam-Ordner). Um dieses Vorgehen nicht mehr wiederholen zu müssen, raten wir Ihnen auch, Hach zu Ihren Kontakten hinzuzufügen.

Überprüfen Sie Ihr Kundenkonto und Ihre E-Mail-Adresse

Überprüfen Sie zunächst die E-Mail-Adresse, die Sie uns in Ihrem Kundenkonto oder in der Gast-Bestellung angegeben haben.

Sie können Ihre offenen Bestellungen in der Rubrik "meine Bestellung" einsehen. Falls Ihre Bestellung nicht ersichtlich ist, bedeutet dies, dass der Bestellprozess nicht abgeschlossen wurde.

Wenn Sie eine Bestellung als Gast getätigt haben, oder aber trotz Überprüfung Zweifel bestehen, wird unser Kundendienst gerne Ihre Fragen beantworten.


Artikel nicht mehr oder nicht verfügbar

Manche Artikel, Farben oder Varianten sind auf Grund der hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar.

Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt und finden ihn nicht mehr?

Ab und zu erscheinen Artikel, die Sie in den Warenkorb gelegt haben nicht mehr. Dieses Phänomen erklärt sich durch die Tatsache, dass einen Artikel in den Warenkorb zu legen, nicht als Reservation desselben angesehen wird. Ihr Warenkorb dient Ihnen vor allem um Ihre Artikel vor der Bestellung zusammenzustellen.

Eine von Ihnen gewünschte Farbe oder Variante ist nicht oder nicht mehr verfügbar?

Insofern Sie den Artikel noch nicht bestellt haben und dieser nicht mehr aufgelistet wird, haben Sie die Möglichkeit eine Anfrage an unseren Kundendienst zu stellen. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 671 11 77, per E-Mail oder mit dem Kontaktformular.

Falls sie diesen Artikel bereits bestellt haben und Sie ein Problem feststellen, senden Sie uns den Artikel zurück, auch wenn er nicht mehr auf der Webseite zu finden ist. Bei Hach, lassen wir Ihnen bis zu 14 Tage Zeit, um den nicht erwünschten Artikel zurückzusenden; die Gesamtkosten werden vollumfänglich zurückerstattet.


VSV Garantie

Nicht alle Händler sind unbedingt seriös, damit Sie ihre Online-Einkäufe in der ganzen Schweiz in vollständiger Sicherheit tätigen können, gibt es das VSV Gütesiegel. Dieses garantiert Ihnen:

  • Das Rückgaberecht (in der Schweiz)
  • Keine versteckten Kosten wie die MwSt. oder Zollgebühren
  • Die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen
  • Die Schweizer Gesetze für Schweizer Kunden
  • Transparente allgemeine Geschäftsbedingungen, verständlich und genau

> Mehr erfahren: VSV Garantie


PROMOSWISS Label

PROMOSWISS vereint die Händler und die Hersteller von Werbeartikeln. Zusammen verfolgen wir die folgenden Ziele:

  • Der Werbeartikel verdient, ohne Wenn und Aber, den Status als Werbeträger.
  • Wir fördern oder unterstützen die Anwendung von Werbeartikeln und von Verkaufsförderung.
  • Das PROMOSWISS Label ist dem Umfeld bekannt; es ist gleichbedeutend mit Leistungsangebot und erbrachter Beratung.
  • Das Umfeld fördert eine gesunde Konkurrenz und ein kollegiales und gerechtes Verhalten.

> Mehr erfahren: PROMOSWISS Label


Unmöglich eine Bestellung zu tätigen

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 032 671 11 77, per E-Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular.


Ein Warenmuster bestellen

Sie können sich in Bezug auf einen Artikel nicht entscheiden und würden diesen gerne im Voraus testen? Fragen Sie nach einem Warenmuster. Sie haben 30 Tage Zeit um es in seiner Originalverpackung und mit der dazugehörigen Rechnung zurückzusenden.

Für eine Muster-Sendung kontaktieren Sie uns per Telefon unter 032 671 11 77, per E-Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Gut zu wissen

Sie können kein Warenmuster mit Aufdruck bestellen.


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